Der Minenwolf
Sessions (8K)
Das Traktat über eine viel zu weitschweifige Passion...

Das wahre Descent ist für uns einzig und allein das Spiel im Netzwerk - mit mehreren Leuten gegeneinander oder miteinander macht es einfach unglaublich viel Spaß und ist schon mal Grund für schlaflose, durchzockte Nächte.

Descent übers Internet (z.B. Kali-Server) ist jedoch nur ein ziemlich schwacher Ersatz für eine richtig fundamentale LAN-Session! Wer bisher nur übers Internet gezockt hat, der hat wirklich was versäumt! Wenn Du mal ohne nervenden Lag und den ständig ratternden Gebührenzähler im Nacken ein ganzes Wochenende lang echtes Descent zocken möchtest, schreib uns kurz 'ne Mail und komm nach Lübeck! Eine echte Session mit Turnierspielen, Pizzagelagen, Dogfights, Fachsimpeln über verschiedene Flugstile, Hardwarebasteleien, Pilotenfrühstück, Austausch der besten Levels und natürlich sagenhaft viel Spaß ist absolut unvergleichlich! Also, nicht zögern - einfach anmelden!! Es lohnt sich...

Für unsere kleinen Clan-Sessions haben wir einen Sessionraum für bis zu 15 Spieler. Bei den großen Veranstaltungen nutzen wir u.a. diesen als Schlafsaal für Euch - unsere Gäste. In unseren großen Veranstaltungsraum passen bis zu 50 Spieler. Zu den Räumen gehört eine große, voll ausgebaute Küche mit Backofen, Tiefkühltruhe und Kühlschrank. Beide Räume haben jeweils eine Kochgelegenheit, bzw. eine voll ausgebaute Küche. Außerdem kann man bei gutem Wetter auf der Terrasse oder an unserem großen Grillplatz lecker Futter zubereiten.

Zurück (3K) Zurück