Herzlich Willkommen auf unseren Seiten!

Wir sind eine Gruppe befreundeter Computerfreaks, die alle zur selben Zeit einmal im gleichen Studentenwohnheim in Lübeck gewohnt haben. Irgendwann Mitte 1996 stöpselten wir nach und nach all unsere Rechner zu einem großen Netzwerk zusammen und spielten seitdem nächtelang Descent II. Die ganz Hartgesottenen schlossen sich irgendwann zum Descent-Clan outofthesun! zusammen.

Mittlerweile wohnen wir längst nicht mehr alle im Wohnheim. Vielmehr haben wie uns aufgrund Beruf, Partnerschaft etc. mehr oder weniger gleichmäßig in und um Lübeck herum verteilt. Einige hat es dabei bis in die südlichste Ecke Deutschlands verschlagen. Wir treffen uns aber immer noch regelmäßig zu kleinen Sessions und etwa zwei bis drei Mal pro Jahr zu einem schönen großen Descent-Wochenende. Dabei sind uns alle Spielbegeisterten und Junggebliebenen natürlich immer herzlich willkommen! Mehr Infos über unsere Sessions findet Ihr hier...